Über mich

Einen

wunderschönen

guten Morgen!

Ich bin Mama, Naturphilosophin und grüne Kosmetik Pädagogin in Sankt Florian am Inn in Oberösterreich. Ich bin Expertin für grüne Kosmetik und ich liebe es Salben herzustellen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass

  • Wir selbst unsere eigenen Schöpfer und Schöpferinnen sind. Jeder Mensch erlebt genau das, was gerade dran ist. Jeder bekommt Hinweise, Zeichen, Menschen, Tiere an die Seite um zu erkennen wie es weitergehen kann.
  • Ich glaube an das Universum, und dass ich selbst das Universum bin.
  • Selbstliebe einer der wichtigste Schlüssel zum Weltfrieden ist.
  • Wir jetzt Verantwortung für unseren Körper, unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen übernehmen dürfen.
  • Wir uns jetzt um uns selbst kümmern dürfen. Den niemand anders wird es für uns tun.
  • Wenn ich mich an die erste Stelle setze, mich gut um mich kümmere, ich mich auch leichter liebevoll um andere kümmern kann. – Ohne mich zu sorgen.
  • Es keinen Sinn hat, mich mit Make-up zuzukleistern, während mein wahrer Wesenskern darunter erstickt.
  • Viel mehr Frauen jetzt sichtbar werden dürfen, stoppt das Versteck-Spiel.
  • 2020 bin ich aus der katholischen Kirche ausgetreten. Ich dachte lange Zeit, das kann ich nicht machen, da dreht sich meine Oma im Grabe um, aber es passte für mich nicht mehr. Und ich denke zwar, dass an Gott, Jesus und dem Heiligen Geist, was dran ist, aber zu viel missverstanden wurde und demnach auch missverständlich gepredigt wird.

Folge mir gerne auf Social Media


Spassfakten

  • Ich habe Hühner: Snowball, Mami, Schatzi, Piper, Prue & Phoebe
  • Mein Lieblingstier war lange Zeit die Ziege, in meiner Kindheit, hatten wir hatten eine namens Eva und heute besuche ich mindestens einmal die Woche die Ziegen der Nachbarn.
  • Ich liebe es zu lächeln, und mein Geschirr 58 hilft mir dabei.
  • Ich bin Anhängerin von Laura Malina Seiler und habe bereits einige Onlinekurse bei ihr absolviert. (wenn auch nicht beendet)
  • Bis zu meiner Firmtorte, was voll die Schokobombe war, aß ich einige Jahre keine Schokolade, weil ich Neurodermitis hatte und meine Mama mir weisgemacht hat, dass Schokolade dran Schuld sei. Ich war aber zu feige, dies meiner Firm Godn zu sagen, und habs gegessen, etwas unwohl war mir schon, aber es stellte sich heraus, dass es nicht die Schokolade war, die mir diese Hauterkrankung bescherte.
  • Ich bin Motivtorten Expertin und liebe Massa Ticino
  • Ich bin eigentlich Italienerin. ^^ Mein Herz schlägt höher, und meine Seele fühlt sich zu Hause, wenn ich eine italienische Stimme höre.
  • Mehr Spassfakten findest du hier.

Ich bin keine Ärztin, aber ich habe Augen im Kopf, eine große Portion Hausverstand und ein unglaubliches Natur-Bewusstsein. Ich kann helfen, weil die Natur nicht lügt. Es heißt für jedes Wehweh ist ein Kraut gewachsen und vor deiner eigenen Haustüre wächst immer genau das, was du oder ein Familienmitglied jetzt braucht.

Es geht nicht um Werbeslogans, die sich gut verkaufen. Es geht um den Fokus auf unsere Gesundheit und die Erinnerung daran, dass sie unser natürlicher Zustand ist!“

Lies meine neuesten Blogartikel