Jetzt schlägt’s 13 im September 2022

Die 13 ist meine Glückszahl. Schon als ich aufwuchs, war die 13 immer präsent. Meine Eltern kauften ihren Limousin Stier „Novartis“ am 13. Mama kaufte ihren Skoda Oktavia am 13. Und vieles, vieles mehr. Und zwar nicht geplant! Es kam erst im Nachhinein auf, dass es oft der 13. des Monats war.

Erst später, mit Medien und Co, hörte ich davon, dass zum Beispiel „Freitag der 13.“ ein Unglückstag sei, man sich davon fürchten sollte und so weiter und so weiter. Wie so oft versuchen uns Medien eine andere Perspektive der Dinge aufzuzeigen. Ich wuchs anders auf und deshalb gefällt mir meine Perspektive von 13. Bei mir ist es eine Glückszahl, ein Glückstag, und allem, was ich an diesem Tag oder Uhrzeit mache, geht eine Sternenstaubspur voran.

Es gibt da eine Blogger-Tradition, die 12 von 12 heißt, es geht darum, 12 Bilder vom 12. Tag des Monats zu bloggen. Da ich jedoch so stark mit der 13 verbunden bin, mache ich 13 von 13 und nehme dich so in meinen Alltag mit.

Frühmorgens gibt’s es frisches Wasser (und selbstverständlich Futter) für meine Hühner
Bis heute Morgen waren wir noch unklar, wie unser Verein heißen soll, ab und zu braucht es eben eine Weile und mehrere Nächte Schlaf.
In der Bezirkshauptmannschaft Schärding, den Antrag für unsere Vereinserrichtung erfolgreich abgegeben.
Schmetterlinge on Tour, ich weiß, ich bin am richtigen Weg. <3
Der „Altweibersommer“ ist mit den Spinnweben offiziell eingeläutet
Gar nicht so einfach, mal still zu sitzen
Ich liebe es um 11:11 Uhr auf die Uhr zu schauen
Zur Feier des Tages sind wir in den Bioladen „Dahoam“ eingekehrt
Es gab Polenta Laibchen mit Letscho und köstlichem Salat
Mein Partner: „Früher fuhr ich hier mit dem Skateboard, heute mit dem Kinderwagen.“ ^^

Ein bisschen Spass muss sein, das macht die Welt voll Sonnenschein“

Roberto Blanco
Tiramisu Schnitte vom Linzer Bäcker in Schärding
Co Blogging mit meiner Gemeinschaft von „The Content Society
YouTube Predator Cup Bank 🎣

Von Christina Mair

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die die ich liebe, lieben auch mich.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: